EXOTEN-WIKI

WARUM

WEINVIERTEL

       

Wir bauen nur an, was uns schmeckt

Sellerie ist super – viele Vitamine und Mineralstoffe, wenig Kalorien, als regionales Produkt und für den Bioanbau geeignet. Allerdings hat sie ein Manko – sie verstößt gegen unsere oberste Direktive: Wir bauen nur das an, was uns schmeckt. Darum, liebe Sellerie, haben wir kein Foto für Dich ...
 
Weil wir nur das anbauen, was uns schmeckt, ist eines garantiert: Maximales Interesse und volle Leidenschaft für das Produkt. Wir wissen, wie es schmecken soll, welchen Genuss es verbreitet und wie viel Freude es machen soll. Daher liegt die Latte hoch – und wir wollen sie immer erreichen.
 
Diese Leidenschaft und Neugierde haben uns auf den Weg zu besonderen Obstarten geführt. Wir lieben Vielfalt und Innovation und setzen dabei auf die Indianerbanane und die Haselnuss! Diese ausgefallenen Kulturen begeistern uns und dieses Erlebnis wollen wir mit dir teilen. Mit uns kannst du den tropischen Geschmack von Indianerbananen erleben und knackig frische Haselnüsse genießen. Und weil wir Diversität lieben, gedeiht noch viel mehr spannendes Obst und Gemüse auf unserem Hof.